Rückblick auf ein erfolgreiches Messewochenende

Die Firma Rohr-Frei war vom 03.11.2018 bis zum 04.11.2018 in Heiligenhafen auf der Wardermesse für Handel & Handwerk vertreten. Schon zum vierten Mal findet die Wardermesse in Heiligenhafen statt. Über 50 Aussteller präsentieren sich im Aktiv-Hus, dem dazugehörigen Außengelände und dem gegenüber liegenden Veranstaltungspavillon.

 

Auch Michael Schuch kann auf ein erfolgreiches Wochenende im Norden zurück blicken. Dank vieler Besucher waren aufgrund des sonnigen und trockenen Wetters am Samstag und Sonntag reichlich Interessenten anwesend, denen die Firma Rohr-Frei ihre Leistungen präsentieren konnten.

 

Rohr-Frei Heiligenhafen bietet umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Rohr- und Kanalreinigung, Saug- und Spülarbeiten, Dichtheitsprüfungen, Rohr- und Kanalsanierung sowie Schachtsanierungen, Kanal-TV-Untersuchungen und Thermograf Untersuchungen an und ist zudem auch zertifizierter Kessel Werkskundendienstleister. Fazit der Messe: viele interessante Menschen kennen gelernt und neue Kunden dazu gewonnen.

 

Darüber hinaus konnte Rohr-Frei durch den Verkauf von neu designten Eimern während der Wardermesse 2018 in Heiligenhafen einen Spendenbetrag von 555 € sammeln, um somit die Heiligenhafener Tafel zusätzlich zu unterstützen.

Zurück

24 Std. NOTDIENST ohne Aufschlag

04 36 2 - 50 61 61